Vielseitigkeitsturnier Hornsmühlen – Gutshof-Ei Cup

Impressionen 2011

Andreas Dibowski

Eine wunderschöne VL durfte ich gestern in Hornsmühlen erleben. Schöne Vierecke, ein guter Parcours und herrliche Galoppstrecken auf einer anspruchsvollen, durch viele Effekte ausgezeichnete Geländestrecke, die viel forderte, aber auch viel gab.”
Andreas Dibowski
Olympiasieger mit der Mannschaft 2008 in Hong Kong

Eine Prüfung, wie man sie auf der schönen Anlage der Familie Behmann im Herzen Schleswig-Holsteins vorfindet, ist ein “Muss-Event” für jeden Vielseitigkeitsreiter! Top-Rahmenbedingungen, ein anspruchsvoller, aber fairer und motivierender Geländekurs in einer wunderschönen Umgebung, bereiten Pferd und Reiter bestens auf weitere Aufgaben der Saison vor. Es herrscht ein tolles Flair und wir sind dankbar und stolz auf das “Klein-Luhmühlen” in Holstein.”
Anna Störtenbecker
Zweifache Gewinnerin Mannschaftsgold Europameisterschaft im Vielsteitigkeitsreiten

In Hornsmühlen möchte ich auch in diesem Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein. 
Der “Gutshof-Ei-Cup” mit seinem traumhaften Gelände am Stocksee, ist für unsere Pferde eine tolle Möglichkeit, Erfahrung zu sammeln. Man trifft viele Freunde und Bekannte in einer sehr familiären und besonderen Atmosphäre.”
Kai Rüder
Olympia- und Weltcup Teilnehmer