Vielseitigkeitsturnier Hornsmühlen – Gutshof-Ei Cup

Parson Jack Russell Terrier Rennen

Parson Jack Russel Terrier Clubs of Germany e.V.Wir freuen uns sehr, dass wir einige Mitglieder des Parson Jack Russell Terrier Club of Germany e.V. (PJRTCG e.V. – www.pjrt.info) auf unserem Turnier begrüßen dürfen. Am Sonntag, den 26. Mai in der Pause zwischen den Dressur-/Springprüfungen und dem Geländeritt gegen 12.00 Uhr werden wir eine Vorstellung erhalten, die man nicht alle Tage zu sehen bekommt: Ein Parson Jack Russell Terrier Rennen!

Frau Annika Kramer, Mitglied im Vorstand des PJRTCG e.V., macht uns Lust auf dieses Highlight:

„Schon beim Aufbau der Rennmaschine sind unsere Parson Jack Russell Terrier kaum mehr zu halten. Sie wissen was kommt und haben ungeheuren Spaß der künstlichen Fuchslunte hinterher zu jagen. Einmal in den Startboxen gibt es kein Halten mehr, es wird gebellt und aufgeregt in den Startboxen gekratzt und gebellt, bis sich die Türen endlich öffnen und das schnelle Rennen beginnt. Ein einmaliges Spektakel, was man kaum mit Worten beschreiben kann, sondern gesehen haben muss.“

Wir sind schon jetzt sehr gespannt!

Übrigens: Auch Besucher, die einen Hund dabei haben (alle Hunderassen sind erlaubt), können im Anschluss an das professionelle Rennen an unserem Gästerennen teilnehmen. Auf den Gewinner wartet ein attraktiver Preis!

Sollten Sie hierzu Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an.